Neues Gutachten aus dem Bundestag bestätigt unsere Argumentation

Das Gutachten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages bestätigt unsere bisherigen Argumente und stellt fest, dass es für die immer wieder vorgebrachten Gründe zur Beibehaltung der Hofabgabeklausel keine Belege der Richtigkeit gibt. Wir fordern die Koalition nunmehr auf, endlich die Hofabgabeklausel aus dem ALG – Gesetz zu streichen, zumindest die von uns seit Langem geforderten Härtefälle zur Gesetzeskraft zu bringen!

Hier gelangen Sie zum Dokument: LINK zum Herunterladen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bundestag, Gutachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Gutachten aus dem Bundestag bestätigt unsere Argumentation

  1. Reck Helmut, Zeilstr. 8 88512 Mengen schreibt:

    Ich habe über 30 Jahre eingezahlt, kann meinen 15 ha Betrieb noch gut betreiben. Es kann doch
    nicht sein, daß überall in das Eigentum eingegriffen wird. Der DBV ist nur noch für die Großen da
    die kleinen sind nur noch ihr Betragsvieh.
    Mit freundlichem Gruß
    Helmut Reck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s