Herzlich Willkommen!

Wir wollen Sie hier über die Hofabgabeklausel informieren!

— Bitte beachten: Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau!–

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pressebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herzlich Willkommen!

  1. Koch schreibt:

    Liebe Berufskolleginnen & Berufkollegen,
    wenn eine Landwirtin oder ein Landwirt das Rentenalter erreicht hat, darf er im Bauerverband zwar weiter fleißig Beiträge entrichten, aber sonst? Mitwirken bei der Entscheidungsfindung?
    Posten übernehmen? usw. Die Mensschen die das Rentenalter erreicht haben sind für den Bauernverband wie Kühe die er nicht füttern sondern nur die Milch einsammeln muss.
    Wenn jemand etwas verändern möchte muss er handeln. Wenn der Bauernverband auf die Mitglieder die das Rentenalter erreicht haben als Beitragszahler verzichten muss, wird sich etwas verändern. Auch die Position zur Hofabgabeklausel. Ich kann nur jedem raten:
    „Tretet sofort aus dem Bauernverband aus wenn sich etwas verändern soll“
    Passiert das nicht, wid sich der Bauernverband auch nicht zeitgemäß verändern sondern in seinen alten Strukturen verharren.
    Ein schönes Wochenende R. Koch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s